Sonnwendfeier

am Samstag, den 23. Juni 2018 um 18:00 Uhr

Unsere Sonnwendfeier findet am Samstag, dem 23. Juni 2018 wie gewohnt am Bootshaus statt.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr zum Aufbauen für die Sonnwendfeier. Auch in diesem Jahr hofft der Vorstand auf viele helfende Hände, denn es gibt wie immer einiges zu tun. Dies sind vor allem die ganzen Kleinigkeiten, wie Fahne hissen, Tische, Bänke, und Stühle aufzustellen und den Grill bereitzustellen. Außerdem gilt es die Feuerstelle rechtzeitig in Betrieb zu nehmen, damit der Spiesbraten wieder traditionell und mit viel Liebe gedreht werden kann - denn regnen wird es in diesem Jahr wohl endlich mal bestimmt nicht... Aber wir sind wie immer für alle Eventualitäten gerüstet: Planmäßig sitzen wir unter blauem Himmel auf der Wiese und nach Einbruch der Dämmerung im Kreis um unser Lagerfeuer. Bei wechselhaftem Wetter steht unsere überdachte Terrasse zur Verfügung. Und sollte es, wie im letzten Jahr dann doch regnen, feiern wir in der Rotunde.

Und natürlich freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder über Salatspenden, die Ihr wenn möglich bitte zur Sonnwendfeier mitbringt. Wir empfehlen wieder, Euer Geschirr zu kennzeichnen, damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann. Danke schön dafür.



Ort

Bootshaus




Veranstaltungs Informationen
Datum: 23.06.2018 
Link:  
Anhang: