Bilder und Berichte zu Veranstaltungen aus dem Jahr 2022


Weihnachtsmarkt des KCK am Bootshaus (10.12.2022)

Anstelle der Nikolausfeier trafen wir uns am 10.12.2022 zum ersten Weihnachtsmarkt des Kanu-Clubs am Bootshaus. Es gab Waffeln, Reibekuchen, Würstchen und Steaks vom Grill und natürlich Glühwein und Kinderpunsch.
(zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken)

55. Herrentour des KCK an die Lahn (16.-19.06.2022)

(zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken)

Dienstags-Trainings-Treff 2022

Unser Trainings-Treff findet in der Saison jeden Dienstag statt. Wir treffen uns um 18 Uhr am Bootshaus. Nach dem Paddeln wird manchmal auch noch der Grill angeworfen. Das Grillgut bringen die Teilnehmer selber mit.
(zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken)

Jahreshauptversammlung und Sonnenwendfeier (25.06.2022)

Am 25.06.2022 fand im Bootshaus unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Anschluss folgte die Sonnenwendfeier. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Vom Grill gab es Würstchen und Steaks. Das Salatbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Hier gilt ein ganz besonderer Dank den SpenderInnen.
(zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken)

1. Wanderfahrt am 24.04.2022

Die erste Wanderfahrt 2022 führte uns an die Sieg. Gepaddelt wurde auf der Strecke von Eitorf bis Allner.
(zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken)



zurück zu den Berichten aus 2020